Soziale Projekte

Manchmal, gerade wenn man geschäftlichen Erfolg hat, beginnt man darüber nachzudenken, daß es das Leben gut mit einem gemeint hat, da man die Möglichkeit bekommen hat, Tag für Tag seinen Traum zu leben! Mit diesen Gedanken haben wir uns selbst ins Gedächtnis gerufen, dass nicht jeder in seinem Leben diese Chance bekommen hat oder diese vielleicht niemals bekommt! Genau an diesem Punkt haben wir uns entschlossen, einen Teil unseres Glücks für einen guten Zweck zurückzugeben.

Es war nicht einfach für uns, sich für ein Spendenziel zu entscheiden, da es aus unserer Sicht jedes soziale Projekt verdient, unterstützt zu werden. Aber eine Entscheidung musste getroffen werden, also haben wir uns schlussendlich für die »Make-A-Wish®« Foundation entschieden, welche eine weltweit tätige, gemeinnützige Organisation ist. Die »Make-A-Wish® Deutschland e. V.« unterstützt auch in Deutschland seit 2008 lebensbedrohlich erkrankte Kinder und macht deren Wünsche wahr! Dabei macht es keinen Unterschied, ob es um ein Treffen mit dem Lieblingsstar des Kindes geht oder um einen Besuch im Zoo - zusammen mit den Unterstützern von »Make-A-Wish® Deutschland e. V.«, wird fast jeder Traum zur Realität und bringt den Kindern die Unbeschwertheit zurück!

2016 entschieden wir uns, mit einem neu entworfenen TShirt mit Namen »Detailing Outlaws«, Spenden für »Make-A-Wish® Deutschland e. V.« zu sammeln. Von jedem verkauften Shirt weltweit, spenden wir 5 € / 5,50 $. Und zum Ende der Spendenaktion im Dezember 2016, verdoppeln wir von Microfiber Madness die erzielte Spendensumme. Auf unseren Social Media Seiten kannst Du dazu regelmäßige Updates finden.

Unser Plan ist es, jedes Jahr ein neues Projekt zu starten!
Wir danken Dir für Deine Unterstützung!