Car Shows

Für eine auf Qualität fokussierte Firma wie uns, ist es besonders wichtig auf die Bedürfnisse der Kunden zu hören. Für uns bedeutet das noch näher am Geschehen zu sein, als es einfache soziale Medien, Foren und Onlineplattformen sein können. Wir glauben, der beste Weg ist das Feedback von Angesicht zu Angesicht! Dabei ist das Ausstellen auf Automessen der beste Weg den wir kennen, um Euer wichtiges und besonderes Feedback zu erhalten.

Nach einigen kleineren Ausstellungen, wurden wir 2014 ein offizielles Mitglied der SEMA, der »Special Equipment Market Association«, welche der weltgrößte Verband der Autoteile- und Zubehörindustrie ist. Gemeinsam mit unserem offiziellen Vertrieb für Nordamerika und Canada, begannen wir 2014 auf der jährlich stattfindenden SEMA Show in Las Vegas auszustellen! Die SEMA Show ist eine unglaubliche Automesse wie man sie nirgendwo sonst auf der Welt findet! So wurde uns der direkte Kontakt zu professionellen Aufbereitern und Hobbyisten ermöglicht und es ist jedes Jahr eine großartige Erfahrung, mehr über die Anforderungen, Sorgen und Wünsche unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfahren!

Neben dieser gigantischen Messe besuchen wir auch kleinere Autoshows, beispielsweise Muscle Car Treffen und Renn- veranstaltungen, um mehr über die verschiedenen Gruppen der Autofans und Anwender unserer Produkte zu erfahren. In vielen Fällen lernen wir bereits sehr viel dadurch, dass wir einfach zusehen, wie dort unpassende Produkte eingesetzt werden und dabei Fragen stellen, warum sie manche Dinge genau so machen. Dadurch können wir viele Erfahrungen sammeln und Ideen für das nächste, wegweisende Microfiber Madness Produkt entwickeln!

»Wenn Du eine dieser Messen besuchst, würde es uns freuen, wenn Du Zeit findest an unserem Stand vorbeizuschauen um mal "Hallo" zu sagen...